Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Dschungelcamp 2017 KAND 6 BILD RTL

TV

Dschungelcamp 2017: Kader Loth muss schon wieder zur Prüfung!

© RTL

Die Zuschauer sind immer fies zu den Stars im Dschungelcamp und wählen meist über tage hinweg nur einen Kandidat in die Ekel-Prüfungen.

Die Zuschauer haben auch in diesem Jahr ihr „Hass-Objekt“ gefunden und schicken täglich Kader Loth in die Dschungelprüfungen. Bisher hat die Reality-TV-Queen aber beinahe jede Prüfung total verhauen.

„Ich kündige. Ich kündige. Sofort! Jeden Tag ist mir echt zu viel“, sagte Kader Loth gestern, nachdem Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verkündeten, dass sie erneut antreten muss.

Sollte Kader Loth diesmal keine Sterne holen, gibt es für alle anderen Kandidaten kein Essen, denn die zwei Camps wurden zusammengelegt. Der Druck auf Kader Loth wächst damit deutlich an. Ob das TV-Sternchen auch die nächste Prüfung vermasselt, zeigt RTL heute um 22:15 Uhr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup