DSDS 2014: Sauer auf Dieter Bohlen? Das sagt Daniel Ceylan! - kukksi.de
Connect with us

DSDS 2014: Sauer auf Dieter Bohlen? Das sagt Daniel Ceylan!

DSDS & Supertalent

DSDS 2014: Sauer auf Dieter Bohlen? Das sagt Daniel Ceylan!

INTERVIEW | Bei DSDS lief es für Daniel Ceylan nicht gut. Für Dieter Bohlen war der „Auftritt der Horror“ – bereits in der vergangenen Woche bekam er von der Jury nicht die beste Kritik. Ist Daniel jetzt sauer auf den Poptitan? Im Interview mit kukksi erzählt der Kandidat, wie es wirklich zwischen ihm und Dieter steht!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

„Ich kläre die Sachen und bin ein direkter Mensch. Dieter macht das nichts aus, wenn ich meine Meinung sage. Dann reden wir drüber und es ist wieder alles gut. Ich finde, wenn man sich streitet, sollte man sich in Ruhe hinsetzen und das klären. Ich bin nicht so ein Typ, der sich mit jedem streiten möchte – auch wenn das vielleicht manchmal so rüber kommt.“, sagt Daniel Ceylan im Interview mit kukksi.

Mit seinem Auftritt in der vierten Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ war Daniel nicht zufrieden. „Ich bin glücklich darüber, was die Jury gesagt hat, aber ich bin mit mir selber unzufrieden. Ich werde mich auf gar keinen Fall jetzt ausruhen. Bei mir geht’s imme rweiter – egal ob ich die beste Kritik bekomme. P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

TOP STORIES

Nach Oben