Social Media
fallback

DSDS

DSDS 2014: Skandal! Fieses Sex-Mobbing gegen Anita Latifi

Im Internet kursiert seit Wochen ein Video. Darin ist zu sehen, wie DSDS-Kandidatin Anita Latifi (18) sich nackt auf einem Bett räkelt. Nun wehrt sich die Sängerin!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag war alles vorbei: Bei „Deutschland sucht den Superstar“ flog Anita Latifi raus. Fieses Sex-Mobbing gegen die Kandidatin: Das Video wurde erneut im Netz erneut hochgeladen, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Besonders krass: Im Netz beleidigen zahlreiche User die hübsche Blondine.

„Ich möchte mich bei meinen Fans entschuldigen. Das Video habe ich für eine bestimmte Person gemacht. Mein Vertrauen wurde misshandelt. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Ich werde so etwas nie wieder tun“, sagte die Sängerin in einem Video. Die DSDS-Kandidatin will rechtliche Schritte gegen die Leute einleiten, welche den Clip immer wieder hochladen. „Ich möchte zu dem Thema jetzt nichts mehr sagen. Aber gegen die Leute, die es immer wieder online stellen, gehe ich vor“, teilte Anita  mit.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

 

 

Connect
Newsletter Signup