Social Media
fallback

DSDS

DSDS 2014: Steigt Kandidatin Aneta Sablik aus?

Am Samstag begeisterte Aneta Sablik bei „Deutschland sucht den Superstar“ mit ihrer Performance „I Want You Back“ die Zuschauer und die Jury. Die 25-Jährige ist auch in die nächste Runde eingezogen.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Doch steigt Aneta jetzt bei DSDS aus? „Meine Mutter steht nicht hinter mir“, sagte die Kandidatin. „Sie will nicht, dass ich bei DSDS bin. Für sie bin ich eine Null.“ Oha! Mega-Zoff zwischen Mutter und Tochter wegen DSDS? „Ja, es gibt eine Konfrontation zwischen uns! Aber eines muss ich klarstellen: Ich habe nie gesagt, dass sie eine Null. Natürlich bin ich stolz auf mein Kind! Und wir haben auch viel in Anetas Ausbildung investiert“, sagte ihre Mutter gegenüber „bild.de“.

Ihre Mutter kann nicht verstehen, weshalb sie an der RTL-Show teilnimmt. „Das kann ich einfach nicht verstehen. Aneta hat am 14. Mai ihre letzte Prüfung. Ich begreife nicht, warum sie nicht warten kann und später bei der Sendung mitmacht. Wenn sie das Studium fertig hat, dann kann sie machen, was sie will!“

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!

 

Connect
Newsletter Signup