Social Media
KU 2014 SLIDE TV DSDS 2011 ALLG 1 BILD kukksi

DSDS

DSDS 2016: Krasse Änderung in der neuen Staffel!

Erst in der vergangenen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Altersgrenze angehoben. Jetzt wird schon wieder alles anders!

Denn künftig können bei DSDS auch über 40-Jährige teilnehmen. „Um auch mit ‚DSDS‘ die ganze Familie anzusprechen und dem Publikum am Samstagabend gerecht zu werden, erweitern wir den Kandidatenkreis und drücken bei den Sängern über 40 künftig ein Auge zu“, sagte nun ein Sendersprecher gegenüber dwdl.

Doch das ist nicht die einzige krasse Änderung! Künftig setzt die Castingshow den Fokus auf deutsche Musik. In der Jury sitzen neben Poptitan Dieter Bohlen diesmal H.P. Baxxter, Schlager-Star Michelle und Newcomerin Vanessa Mai.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup