Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2016 Kandidat 43 Thomas BILD RTL Stefan G

DSDS

DSDS 2016: So kommt Thomas Katrozan bei den Fans an

EXKLUSIV | Thomas Katrozan ist bei „Deutschland sucht den Superstar“ in die Top 6 eingezogen und ist ein heißer Anwärter auf den Titel „Superstar 2016“.

Jetzt hat der Kandidat verraten, wie er bei den Fans ankommt. „Von meinen Fans habe ich bisher nur positives Feedback bekommen“, sagt Thomas Katrozan in einem exklusiven Interview mit kukksi.

„Das mir Leute dumm kamen, ist bisher noch nicht passiert. Die einen tuscheln auf der Straße, wenn sie mich sehen. Andere sind aber auch schon direkt auf mich zugekommen“, sagt der Kandidat.

Thomas Katrozan hat übrigens auch die eigene Band „Captain Katze“ – und was er mit ihr vor hat, erfahrt ihr später noch bei uns. Ob es Thomas Katrozan ins DSDS-Finale schaffen wird, sehen wir am Samstag um 20:15 Uhr bei „Deutschland sucht den Superstar“. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!


Connect
Newsletter Signup