Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2016 Kandidat 50 Prince BILD RTL Stefan G

DSDS

DSDS 2016: Ist Prince Damien noch Single?

EXKLUSIV | Prince Damien rockt bei „Deutschland sucht den Superstar“ nicht nur die Bühne, sondern sieht auch noch verdammt heiß aus.

Für Prince Damien könnte es bei DSDS kaum besser laufen, denn er hat es in die Top 6 geschafft. In der Liebe läuft es aber wohl nicht ganz so gut. „Bei mir ist es derzeit kompliziert“, verrät der Sänger im exklusiven Interview mit kukksi.

Der 25-Jährige hat auch verraten, wie seine Traumfrau sein sollte. „Meine Traumfrau sollte eine Mischung aus Aninta und Laura sein. Das Aussehen ist aber nicht das Wichtigste, denn für mich ist das Charakter das Ausschlaggegbende“, so Prince Damien. Vielleicht steht er aber auch auf Jungs? Das wollte er jedenfalls nicht noch nicht verraten… Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!


Connect
Newsletter Signup