DSDS 2017: Alphonso Williams ist zurück! - kukksi.de
Connect with us

DSDS 2017: Alphonso Williams ist zurück!

© RTL / Frank Hempel

DSDS & Supertalent

DSDS 2017: Alphonso Williams ist zurück!

Das ist eine Sensation! Nachdem Alphonso Williams überraschend in der letzten Recall-Show bei „Deutschland sucht den Superstar“ rausgeflogen ist, bekommt er jetzt eine zweite Chance.

Alphonso Williams war DER Favorit bei DSDS und bekam von der Jury immer ein „Ja“. Dennoch durfte er nicht in die Mottoshows einziehen – das sorgte für Unmut bei den Zuschauern. Nach einem heftigen Fan-Protest hatte RTL daraufhin die Regeln geändert.

Alphonso Williams und Benjamin Timon Donndorf wurden für die „Wildcard“ nominiert. Die Zuschauer durften per Online-Voting abstimmen, welcher der beiden Sänger eine zweite Chance bekommt. Das Ergebnis war eindeutig: Unglaubliche 91 Prozent der Zuschauer haben für Alphonso gestimmt!

Damit wird der 54-Jährige in der zweiten Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ auftreten. Gemeinsam mit den  Top 10-Kandidaten wird er unter dem Motto „Mein Lieblingssong“ auf der Bühne performen.


Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de!

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben