DSDS 2017: Andrea Renzullo ist zurück!

© RTL / Stefan Gregorowius

Andrea Renzullo ist bei „Deutschland sucht den Superstar“ zurück – und einige Zuschauer dürften ihn noch kennen.

Im Jahr 2010 versuchte Andrea Renzullo bereits sein Glück bei „Das Supertalent“. Mit „Run“ von Leona Lewis begeisterte er damals Millionen Zuschauer. Zwar kam er ins Finale, aber ging nicht als Sieger aus der Show – nun will er bei DSDS eine neue Chance!

„Musik ist meine Leidenschaft und ich mache das wirklich mit Herzblut“, sagt Andrea Renzullo gegenüber RTL. Der 20-Jährige hat ein ganz klares Ziel: „Ich möchte auf der Bühne stehen und Superstar werden.“

Mit dem Hit „Auf anderen Wegen“ von Andreas Bourani will er die Jury überzeugen. Wird Andrea Renzullo in den Recall einziehen? Das zeigt RTL am Mittwoch um 20:15 Uhr bei „Deutschland sucht den Superstar“.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!