DSDS 2017: Bahati Venus will Superstar werden - kukksi.de
Connect with us

DSDS 2017: Bahati Venus will Superstar werden

© RTL / Stefan Gregorowius

DSDS & Supertalent

DSDS 2017: Bahati Venus will Superstar werden

Nach Jens Büchner will ein weiteres TV-Sternchen bei “Deutschland sucht den Superstar” nun sein Glück versuchen: Bahati Venus will jetzt als Sängerin durchstarten.

Bahati ist den meisten Menschen besser bekannt als Kolibri. Sie war mit dem Baulöwen Richard Lugner zusammen und war an seiner Seite häufig in der Presse zu sehen. Nun will sie bei “Deutschland sucht den Superstar” ihr Glück versuchen. 

“Ich bin bei DSDS, weil man mich ja bisher noch nicht als Sängerin wahrgenommen hat. Und jetzt ist es für mich natürlich sehr spannend, ob ich damit auch Erfolg haben werde”, sagt Bahati Venus gegenüber RTL. Ob sie wirklich die Jury überzeugen kann? Das zeigt RTL am Samstag bei DSDS.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

TOP STORIES

Nach Oben