DSDS 2017: Daniele Negroni kannte Shirin David nicht! - kukksi.de
Connect with us

DSDS 2017: Daniele Negroni kannte Shirin David nicht!

© Facebook.com / Daniele Negroni

DSDS & Supertalent

DSDS 2017: Daniele Negroni kannte Shirin David nicht!

EXKLUSIV | Daniele Negroni wurde Zweiter bei „Deutschland sucht den Superstar“ und verfolgt auch die diesjährige Staffel.

Neu-Jurorin Shirin David hat schon viele Schlagzeilen gesorgt – besonders von ihren vielen Perücken sind die Fans MEGA GENERVT. Doch was sagt eigentlich Daniele Negroni zu dem YouTube-Star? „Ich kannte sie vor DSDS nicht mal. Ich wusste gar nicht, dass sie so mega erfolgreich ist“, gestand Daniele Negroni im exklusiven Interview mit kukksi auf der „Movie meets Media“ in Berlin.

Daniele Negroni findet, dass sich Shirin David zu KRASS SCHMINKT. „Ohne Make-up wäre Shirin David hübscher. Ein bisschen weniger Schminke würde sie viel natürlicher aussehen lassen“, so der ehemalige DSDS-Kandidat.


So findet Daniele Negroni die DSDS-Staffel

Und wie findet Daniele Negroni sonst die Staffel? „Ich finde gut, dass die Live-Shows wieder eingeführt werden. Bisher gab es aber kaum Kandidaten, die mich wirklich überzeugt haben – bis auf Ruzhdi Uka, welcher aber nicht weiter gelassen wurde. Das fand ich sehr schade, denn jeder hat eine zweite Chance verdient“, so der Sänger. Auf die Live-Shows von „Deutschland sucht den Superstar“ freut sich Daniele Negroni riesig, denn dann will er auch nach Köln ins Studio kommen.

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben