DSDS 2017: Das denkt Kay One über Shirin David - kukksi.de
Connect with us

DSDS 2017: Das denkt Kay One über Shirin David

© RTL / Stefan Gregorowius

DSDS & Supertalent

DSDS 2017: Das denkt Kay One über Shirin David

Die 14. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ ist gestartet. In der Jury sitzt diesmal auch Shirin David. Die Reaktionen zu der YouTuberin sind nach der ersten Show beim Kurznachrichtendienst Twitter aber ziemlich heftig ausgefallen.

Nun hat sich auch Ex-DSDS-Juror Kay One zu Wort gemeldet. „Ich hab’s gestern gesehen und finde die Jury eigentlich cool“, sagt der Rapper gegenüber BRAVO.de.

Und weiter: „Speziell Shirin sollte man noch eine Chance geben. Sie hat eine unfassbare Reichweite und spricht viele Jugendliche an. Ich finde auch, dass sie ihre Sache gestern gut gemacht und sich gut geschlagen hat!“, so Kay One.

Der Ex-DSDS-Juror glaubt an Shirin David. „Wir sind in einem Zeitalter, in dem Youtuber dominieren. Da muss man sich einfach dieser Generation anpassen. Deswegen finde ich auch, dass sich DSDS mit Shirin in der Jury einen großen Gefallen getan hat“, verriet Kay One.

P.S.: Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben