DSDS 2017: Das habt ihr NICHT im TV gesehen! - kukksi.de
Connect with us

DSDS 2017: Das habt ihr NICHT im TV gesehen!

© RTL / Stefan Gregorowius

DSDS & Supertalent

DSDS 2017: Das habt ihr NICHT im TV gesehen!

Der Gewinner wurde gekürt! Alphonso Williams hat die diesjährige Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen. Der 54-Jährige zeigte sich nach dem Finale überglücklich. Kukksi war im Studio dabei!

Alphonso Williams war von Beginn an der Live-Shows der Zuschauer-Liebling, denn er hat unglaubliche 40,54 Prozent der Anrufe bekommen. Im Finale gab es auch wieder zahlreiche Werbepausen, aber langweilig im Studio wurde es nicht: Zuschauer aus dem Publikum hatten die Möglichkeit, ihr Talent auf der Bühne unter Beweis zu stellen.

Während die Juroren in der Werbepause meist ihre Plätze verlassen haben, war rund um Shirin David ein ganzes Team, welches die YouTuberin stylte und schaute, das wirklich jedes Haar sitzt. Nach der Live-Show nahm sich Shirin David etwas Zeit, um Selfies mit Fans zu machen.

Gegen 23:50 Uhr war die Show vorbei, aber im Studio gingen noch lange nicht die Lichter aus. Auf der Bühne wurden Interviews gemacht und anschließend gab es eine Pressekonferenz. Danach wurde endlich gefeiert, denn die Aftershowparty mit den Kandidaten, Juroren und geladenen Gästen ging bis weit in die Nacht.


Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de!

 

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben