DSDS 2017: Das sind die Zukunftspläne von Alexander Jahnke - kukksi.de
Connect with us

DSDS 2017: Das sind die Zukunftspläne von Alexander Jahnke

© RTL / Stefan Gregorowius

DSDS & Supertalent

DSDS 2017: Das sind die Zukunftspläne von Alexander Jahnke

EXKLUSIV | Alexander Jahnke hat bei „Deutschland sucht den Superstar“ die Herzen der Juroren und Zuschauer im Sturm erobert.

Der 29-Jährige ist einer der Favoriten in der Staffel von DSDS. Seine Haare sorgten zwar immer wieder für Diskussionen, aber gesanglich ist er ganz weit vorne. Doch wie geht es für Alexander Jahnke, falls er die Staffel nicht gewinnen sollte?


So geht es für Alexander Jahnke nach DSDS weiter

„Mein Plan ist es, weiter Musik zu machen. Ich habe jetzt durch DSDS eine Plattform bekommen und die Chance sollte ich nutzen. Ich schreibe ja auch selber Songs und mein erstes Album ist derzeit auch in Arbeit. Wenn ich bei DSDS nicht gewinnen sollte, werde ich weiter singen und mein Album aufnehmen“, erzählt Alexander Jahnke im exklusiven Interview mit kukksi. Von dem Frauenschwarm werden wir also auch nach DSDS noch viel zu hören bekommen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de!

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

TOP STORIES

Nach Oben