DSDS 2017: Der Zoff bei den Juroren eskaliert! - kukksi.de
Connect with us

DSDS 2017: Der Zoff bei den Juroren eskaliert!

© RTL / Stefan Gregorowius

DSDS & Supertalent

DSDS 2017: Der Zoff bei den Juroren eskaliert!

Dieter Bohlen ist für seine Sprüche bekannt. Bei „Deutschland sucht den Superstar“ richtet er diese aber weniger an die Kandidaten, sondern an Jury-Kollegin Michelle.

In den Live-Shows ist der Poptitan immer häufiger auf die Schlagersängerin losgegangen. Als Michelle mal Kandidatin Monique kritisierte, da sie zu viel von ihrem Po zeigte, disste Dieter Bohlen seine Jury-Kollegin: „Das sagt ja die Richtige. Sich im ‚Playboy‘ ausziehen und hier rumzueiern, finde ich echt… Jeden zweiten Tag in der ‚Bild‘-Zeitung hast du auch immer deinen Arsch in die Kameras gehalten.“


Dieter Bohlen schießt nicht nur gegen Michelle

Und auch sonst ging es in der Staffel zwischen den Juroren heftig her. „Mensch, das ganze Silikon zieht dich so nach vorne. Man müsste ihr einen Rucksack auf den Rücken schnallen als Gegengewicht“, sagte Dieter Bohlen mal zu Shirin David. Und auch H.P. Baxxter wurde von seinen Jury-Kollegen in den Live-Shows schon oft gedisst.

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben