DSDS 2017: Dieter Bohlen bereut diesen Rauswurf - kukksi.de
Connect with us

DSDS 2017: Dieter Bohlen bereut diesen Rauswurf

© RTL / Stefan Gregorowius

DSDS & Supertalent

DSDS 2017: Dieter Bohlen bereut diesen Rauswurf

Der Konkurrenzkampf bei “Deutschland sucht den Superstar” ist groß. Für einige Kandidaten ist der Superstar-Traum schon längst vorbei. Nun bereut Dieter Bohlen erstmals einen Rauswurf – das hat es bisher noch nie gegeben!

Natalie Ehrlich und Alexandra Lexer sind bei DSDS aus dem Recall geflogen. Nun bekommen die Girls noch eine zweite Chance! “Ich habe das gar nicht gecheckt, weil ich zu doof war irgendwie. Das ist ein Wettbewerb und wenn die Guten ausscheiden, dann muss man auch den Charakter haben und sagen: ,Da wir haben uns vertan.'”, sagt Dieter Bohlen laut der Bild-Zeitung. Alexandra und Natalie können es noch kaum fassen. In der nächsten Folge können die beiden ihr Glück also nochmal versuchen…


TOP STORIES

Nach Oben