DSDS 2017: Kandidat Robert Jakimovski ist pleite - kukksi.de
Connect with us

DSDS 2017: Kandidat Robert Jakimovski ist pleite

© RTL / Frank Hempel

DSDS & Supertalent

DSDS 2017: Kandidat Robert Jakimovski ist pleite

Bei “Deutschland sucht den Superstar” will Kandidat Robert Jakimovski sein Glück versuchen. Nun hat der 37-Jährige ein schockierendes Geständnis gemacht!

Damals hatte er eine eigene Plattenfirma, doch dann ging er pleite. “Die dachten, ich will mit den Verlusten nur Steuern sparen”, sagt Robert Jakimovski in der Bild-Zeitung. Robert musste 11.000 Euro nachzahlen. “In der Show versuche ich, meine Gewinnerzielungsabsicht zu unterstreichen. Also zu zeigen, dass ich es mit der Musik ernst meine”, so der Kandidat weiter. Ob er die Jury überzeugen kann, zeigt RTL heute um 20:15 Uhr bei “Deutschland sucht den Superstar”.


TOP STORIES

Nach Oben