DSDS 2017: Kommt Menderes Bagci weiter? - kukksi.de
Connect with us

DSDS 2017: Kommt Menderes Bagci weiter?

© RTL / Stefan Gregorowius

DSDS & Supertalent

DSDS 2017: Kommt Menderes Bagci weiter?

Menderes Bagci versucht es wieder bei „Deutschland sucht den Superstar“. Kommt der Kult-Kandidat diesmal in die nächste Runde?

Mit dem Song „Auf uns“ von Andreas Bourani um den Einzug in die nächste Runde. „Ich bin ehrlich. Das ist nicht mein Song. Aber ich muss es so akzeptieren. Ich geb‘ mein Bestes“, gibt Menderes Bagci offen zu.


Schafft es Menderes in die nächste Runde?

„Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, wenn ich eine Runde weiterkommen würde. Würde ich jetzt wieder scheitern, das würde mich eher wieder runterziehen“, so Menderes Bagci weiter. Schafft er es in die nächste Runde oder fliegt er in Dubai raus? Das zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr bei „Deutschland sucht den Superstar“.

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben