DSDS 2017: Menderes Bagci ist zurück!

© RTL / Stefan Gregorowius

So KNALLHART war noch nie ein Recall bei „Deutschland sucht den Superstar“. Die Regeln wurden in Dubai deutlich verschärft, denn auf die Top 30-Kandidaten warten neue Herausforderer.

Ein Kandidat darf natürlich nicht fehlen! Seit 14 Jahren hat sich Menderes Bagci dem Urteil der DSDS-Jury gestellt, nun ist er wieder zurück. „Ich freue mich wieder hier zu sein bei DSDS. Es ist mittlerweile wie mein Wohnzimmer“, sagt Menderes Bagci gegenüber RTL.

Zwar hat es Menderes Bagci bisher kaum in den Recall geschafft, aber aufgeben kommt für ihn nicht in Frage: „Manchmal muss man sich seinen Ängsten stellen und Sachen ausprobieren, an denen man scheitern könnte. Aber man weiß es ja vorher nicht. Ihr dürft nicht aufgeben! Never give up!“

Menderes Bagci ist seit der ersten Staffel dabei, aber trotzdem vor jedem Auftritt noch nervös. Ob der Kult-Kandidat es diesmal in den Recall schaffen wird? Das zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr bei „Deutschland sucht den Superstar“.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!