Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2017 14 BILD RTL Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS 2017: Sex-Geständnis von Jurorin Michelle!

© RTL / Stefan Gregorowius

Michelle ist nicht nur Jurorin bei „Deutschland sucht den Superstar“, sondern auch eine erfolgreiche Schlagersängerin.

Die Jurorin hat jetzt auch verraten, wie ihr Traummann sein sollte. „Er muss das gewisse Etwas haben. Ich stehe auf schlaksig. Die Haarfarbe sollte dunkelbraun sein“, erzählt Michelle gegenüber RTL. Bisher hatte die Sängerin zwei gescheiterte Ehen und eine Beziehung mit Matthias Reim.

Dann überrascht Michelle auch noch mit einer Sex-Beichte! Im Bett lief bei der  Sängerin wohl schon länger nichts mehr. „Sex, was ist das? Hatte ich das letzte Mal vor drei oder zwei Jahren“, plaudert Michelle aus. OHA! Dennoch hofft die DSDS-Jurorin, dass sie bald den richtigen Mann finden wird…


Connect
Newsletter Signup