DSDS 2017: So sollte der Traummann von Duygu Goenel sein - kukksi.de
Connect with us

DSDS 2017: So sollte der Traummann von Duygu Goenel sein

© RTL / Stefan Gregorowius

DSDS & Supertalent

DSDS 2017: So sollte der Traummann von Duygu Goenel sein

EXKLUSIV | In der zweiten Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ konnte Duygu Goenel die Zuschauer überzeugen. Dieter Bohlen war mit ihrer Songauswahl aber nicht ganz zufrieden, denn der Poptitan hätte sich lieber eine Ballade gewünscht. 

Derzeit ist Duygu Goenel noch Single. An Männern hat sie derzeit auch überhaupt gar kein Interesse. „Derzeit bin ich Single. Ich habe gerade gar kein Interesse, vergeben zu sein. Derzeit bin ich eher mit der Musik verheiratet. Männer sind derzeit tabu“, verriet Duygu Goenel im exklusiven Interview mit kukksi.


So sollte der Traummann von Duygu sein

Auch, wenn Duygu derzeit nicht auf der Suche nach Mr. Right ist, hat sie genaue Vorstellungen, wie ihr Traummann sein sollte. „Eigentlich stehe ich so auf blonde Typen mit blauen Augen. Letztendlich weiß man aber nie, in wen man sich verliebt“, so die 22-Jährige.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de!

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben