DSDS 2017-Armando Sarowny: So schwer war seine Kindheit - kukksi.de
Connect with us

DSDS 2017-Armando Sarowny: So schwer war seine Kindheit

© RTL / Stefan Gregorowius

DSDS & Supertalent

DSDS 2017-Armando Sarowny: So schwer war seine Kindheit

EXKLUSIV | Bei „Deutschland sucht den Superstar“ zählt Armando Sarowny zu den Favoriten. Nun erzählt er darüber, wie schwer seine Kindheit war.

Armando Sarowny hatte große Probleme in der Schule. „Damals in der Schule war ich der deutschen Sprache nicht mächtig. Ich habe außerdem Probleme mit dem Anschluss gehabt. Ich hatte große Schwierigkeiten, mich zu beweisen“, erzählt Armando Sarowny im exklusiven Interview mit kukksi.

Armando Sarowny stellt aber auch klar: „Mittlerweile habe ich mich verändert und habe einen neuen Weg eingeschlagen. Später habe ich an der Sprache gearbeitet und habe deutlich abgenommen“, erzählt der Kandidat. Nun will er bei „Deutschland sucht den Superstar“ groß durchstarten und hat schon jetzt eine riesige Fanbase.


Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de!

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben