Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2017 KAND 3 BILD RTL Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS 2017: Thomas Fresz tritt nochmal vor die Jury!

© RTL / Stefan Gregorowius

Huch, na der kommt uns doch bekannt vor! Thomas Fresz tritt am Mittwoch vor die Jury von „Deutschland sucht den Superstar“.

Er nahm bereits in der Castingshow teil – und bekam den „Goldenen Scheisshaufen“. Der 44-Jährige hat diesmal deutlich höhere Ziele und will die „Goldene CD“ holen. „Dieses Mal will ich was Besseres erreichen“, sagt Thomas Fresz gegenüber RTL.de.

Seit dreißig Jahren macht Thomas schon Musik – hauptsächlich als Punk-Gitarrist. Jetzt hofft er, dass so langsam der Durchbruch kommt. Ob er die Jury wirklich überzeugen kann? Das zeigt RTL am Mittwoch um 20:15 Uhr bei DSDS.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup