DSDS 2017: Trennt sich Alexander Jahnke von seinen Haaren?

© Instagram / Alexander Jahnke

Alexander Jahnke hat zu einer ungewöhnlichen Aktion aufgerufen: Bei Instagram fragt der DSDS-Kandidat seine Fans, ob er seine Haare abschneiden soll oder nicht.

Immer wieder wurde Alexander Jahnke dafür kritisiert, dass seine Haare zu lang sind. Dennoch ist die Mähne auch sein Markenzeichen. „Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir meine Haare mittlerweile zu lang sind. Wir haben sie in der ersten Liveshow vom Styling noch so gelassen, aber in der nächsten Show würde ich gerne mal was anderes ausprobieren“, sagte Alexander Jahnke in der vergangenen Woche im exklusiven Interview mit kukksi.

Auch wenn Dieter Bohlen immer wieder die Frisur von Alexander Jahnke kritisierte, lieben die Fans seinen Look. Ob er sich seine Haare wirklich abschneidet, sehen wir am Samstag in der zweiten Liveshow von „Deutschland sucht den Superstar“.