DSDS 2017: YouTube-Star Shirin David wird Jurorin! - kukksi.de
Connect with us

DSDS 2017: YouTube-Star Shirin David wird Jurorin!

© Facebook.com / Shirin David

DSDS & Supertalent

DSDS 2017: YouTube-Star Shirin David wird Jurorin!

Das ist echt mal eine krasse Überraschung! Shirin David ersetzt Vanessa Mai und wird Jurorin bei „Deutschland sucht den Superstar“. 

YouTube-Star Shirin David sucht mit Scooter-Frontmann H.P. Baxxter, Sängerin Michelle und Poptitan den nächsten Superstar. „Ich freue mich auf diese Herausforderung“, sagte der Social-Media-Star gegenüber bild.de.

Bei YouTube hat ihr Kanal mehr als 1,8 Millionen Abonnenten. Im Netz ist Shirin David bereits MEGA erfolgreich, jetzt will die Blondine auch im Fernsehen durchstarten. 

„DSDS hat meine Kindheit begleitet. Natürlich freue ich mich riesig, dabei zu sein. Ich bin total gespannt. Die Chance, andere Sänger auf ihrem Weg zu begleiten, begeistert mich“, so Shirin David.

„Mit Shirin David haben wir einen der erfolgreichsten deutschen Social-Media-Stars für DSDS begeistern können. Shirin David wird durch ihre frische und junge Perspektive die Jury sehr gut ergänzen. Durch ihre große Nähe zu den Kandidaten kann sie ihnen Tipps im Bereich Bühnenpräsenz, Style und Unterhaltungsfaktor geben. Alles Eigenschaften, die neben der Stimme für die Show und im Unterhaltungsbusiness generell wichtig sind“, erklärt Sendersprecher Tom Sänger. Die neue Staffel von DSDS startet im Januar bei RTL.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben