Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 411 BILD Instagram

DSDS

DSDS 2018: Sitzt Sarah Lombardi in der Jury?

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Durch „Deutschland sucht den Superstar“ ist Sarah Lombardi bekannt wurde. Kehrt sie bald wieder in die Castingshow zurück?

Diesmal jedoch nicht als Kandidatin, sondern Jurorin – denn Sarah Lombardi würde gerne neben Dieter Bohlen sitzen. „Ich würde gerne mal bei einer Castingshow in der Jury sitzen“, verriet Sarah Lombardi gegenüber BRAVO Online.


Noch immer Kontakt zu Dieter Bohlen

Zu Dieter Bohlen hat Sarah Lombardi noch immer Kontakt. „Zum Geburtstag und so haben wir schon noch Kontakt, aber natürlich schreiben wir jetzt nicht jede Woche“, sagt die Sängerin. Da sind wir echt mal gespannt, ob Sarah Lombardi bei „Deutschland sucht den Superstar“ bald in der Jury sitzen wird…

Connect
Newsletter Signup