DSDS 2017: Bei Kimiya wird Dieter Bohlen emotional - kukksi.de
Connect with us

DSDS 2017: Bei Kimiya wird Dieter Bohlen emotional

© RTL / Stefan Gregorowius

DSDS & Supertalent

DSDS 2017: Bei Kimiya wird Dieter Bohlen emotional

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ hat Dieter Bohlen immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Doch heute wird der Poptitan richtig emotional!

Kimiya Zare hat einen Traum – sie will Sängerin werden! Bei DSDS singt die 16-Jährige den Elvis-Song „Can’t Help Falling In Love“. Dieter Bohlen ist von Kimiya begeistert und würde sie am liebsten in den Recall nach Dubai schicken, aber seit drei Jahren lebt sie in einem Flüchtlingsheim in Nordhorn (Niedersachsen) und darf Deutschland nicht verlassen.

Ihr Asylantrag in Norwegen wurde abgelehnt. „Meine Mutter versuchte, sich das Leben zu nehmen. Ich versuchte, mit dem Essen meine Probleme zu vergessen“, sagt Kimiya laut der Bild-Zeitung. In einem Brief bittet die 16-Jährige jetzt Dieter Bohlen um Hilfe.

„So einen Brief habe ich noch nie bekommen und so was Trauriges noch nie gelesen. Ein 16-jähriges Mädchen, das sein Land verlassen musste und quasi von einem Land ins nächste gestoßen wurde“, sagt der Poptitan. Die ganze Folge von „Deutschland sucht den Superstar“ zeigt RTL heute um 20:15 Uhr.


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben