Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2016 Kandidat 48 Mark BILD RTL Stefan G

DSDS

DSDS-Mark Hoffmann: Justin Bieber ist sein größtes Vorbild

EXKLUSIV | Mark Hoffmann hat gute Chancen, bei „Deutschland sucht den Superstar“ ins Finale einzuziehen.

Mark Hoffmann kann nicht nur gut singen, sondern er sieht auch noch verdammt gut aus.Die Mädchenherzen bringt er zum schlagen. Jetzt hat der Teenieschwarm verraten, wer sein größtes Vorbild ist.

„Mein größtes Vorbild ist Justin Bieber. Er ist so ähnlich alt wie ich, ich bin mit ihm groß geworden und habe seine Entwicklung miterlebt“, sagt Mark Hoffmann im exklusiven Interview mit kukksi. Ob er neben seiner Stimme auch mit seinem Look überzeugen kann? Das zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr bei „Deutschland sucht den Superstar“. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup