DSDS-Sensation: RTL holt die Mottoshows zurück!

© RTL / Stefan Gregorowius

Das ist echt eine MEGA-ÜBERRASCHUNG! Im Januar startet die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. RTL macht jetzt das, worauf viele Fans gewartet haben: Der Sender holt endlich die Mottoshows zurück.

In den vergangenen beiden Staffeln wurde nur noch das Finale live ausgestrahlt, doch damit ist jetzt Schluss! Die Mottoshows feiern bei DSDS ihr großes Comeback, wie die Bild-Zeitung schreibt. RTL strahlt insgesamt vier Live-Shows und das Finale aus.

Shirin David ist die neue Jurorin neben Dieter Bohlen, Michelle und H.P. Baxxter. „DSDS hat meine Kindheit begleitet. Natürlich freue ich mich riesig, dabei zu sein. Ich bin total gespannt. Die Chance, andere Sänger auf ihrem Weg zu begleiten, begeistert mich“, sagte der YouTube-Star damals in der Bild.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!