Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 332 BILD facebook

KUKKSI exklusiv

Ehe-Krise? Das sagt Sarah Lombardi zu den Gerüchten!

© Facebook.com / Pietro Lombardi

EXKLUSIV | Stecken Sarah und Pietro Lombardi in einer Ehe-Krise? Diese Gerüchte kursierten in den vergangenen Wochen im Netz.

Sarah und Pietro Lombardi sind DAS Traumpaar aus „Deutschland sucht den Superstar“. Angeblich sollen die beiden aber in einer Ehe-Krise stecken und es soll immer wieder Zoff geben. Doch was ist an den Gerüchten wirklich dran?

„Uns wurde die letzten 5 Jahre schon oft eine Ehe-Krise vorgeworfen. Wir hören darauf gar nicht mehr, da es solche Gerüchte seit 2011 gibt“, erklärt Sarah Lombardi auf der „Music meets Media“ im exklusiven Interview mit kukksi. Zwischen Sarah und Pietro scheint also alles bestens zu sein. Über die Gerüchte können die beiden also nur lachen und nehmen diese auch nicht mehr ernst.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup