Einsamer Single: Justin Bieber war am Valentinstag ganz allein! - kukksi.de
Connect with us

Einsamer Single: Justin Bieber war am Valentinstag ganz allein!

© Instagram / Justin Bieber

Stars

Einsamer Single: Justin Bieber war am Valentinstag ganz allein!

Justin Bieber war am Valentinstag offenbar ganz allein. Seit kurzem ist der Popstar wieder bei Instagram, aber pünktlich zum Valentinstag wirkte er traurig. 

Bei Instagram hat Justin Bieber über die Story-Funktion mehrere Szenen aus dem Film „Dumm und Dümmer“ zitiert. „Wir haben nichts zu fressen, wir haben keinen Job und unser Wellensittich verliert den Kopf. Und ich habe kein Valentinstags-Date“. sagte er.

„Alles was ich jemals wollte, war ein Valentinstags-Date. Jetzt habe ich nicht einmal das“, offenbarte er weiter. Mehr dazu erfährst du hier im Video:

TOP STORIES

Nach Oben