Flanking: So gefährlich ist der Modetrend im Winter! - kukksi.de
Connect with us

Flanking: So gefährlich ist der Modetrend im Winter!

© kukksi

Life

Flanking: So gefährlich ist der Modetrend im Winter!

Klar, Sneaker ohne Socken sehen einfach total geil aus. Im Winter können wir gar nicht genug Kleidungsstücke an uns tragen – außer an den Füßen. Denn auch in der kalten Jahreszeit sind bei vielen die Knöchel zu sehen. Doch ist das eigentlich gefährlich?!

„Flanking“ nennt sich der Modehype und ist gerade total angesagt – sowohl bei Mädchen, als auch bei Jungs. Und das, damit die Sneaker richtig auffallen. Ist das aber überhaupt noch gesund, wenn wir bei so kalten Temperaturen ohne Socken unterwegs sind?

Die Unterkühlung am Fuß können Krankheitserreger hervorrufen, wie ein Allgemeinmediziner bei Stylebook erklärt. Da das Immunsystem geschwächt werden kann, kannst du dir eine heftige Erkältung einfangen.

Dann sollten wir wohl im Winter doch ein paar Wollsocken rausholen – sieht zwar bei Sneakern nicht ganz so geil aus, aber ist doch besser, als krank zu werden, oder?! Und der Frühling kommt ja bald auch wieder, wo wir auf Socken verzichten können =)

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Weiterlesen
Noch mehr News...
ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben