Für immer Zac? Jascha Rust wird von GZSZ-Vergangenheit verfolgt! - kukksi.de
Connect with us

Für immer Zac? Jascha Rust wird von GZSZ-Vergangenheit verfolgt!

© kukksi | Marco Holzweißig

Soaps

Für immer Zac? Jascha Rust wird von GZSZ-Vergangenheit verfolgt!

Jascha Rust hat bereits 2014 die RTL-Daily “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” verlassen. In den meisten Köpfern ist er noch immer Zac aus der Serie!

Der Soap-Star gehört mittlerweile zum festen Cast von “In aller Freundschaft” und hat auch eine Rolle in der Serie “Dahoam is Dahoam” ergattert. Dennoch wird Jascha Rust noch heute immer noch von seiner GZSZ-Vergangenheit verfolgt.

“Es ist ja auch oft so, die Rolle in der man zuletzt gesehen wurde, da denken die Leute dann, man ist immer so. Das war ja auch mit Zac bei GZSZ so. Da kommen viele Castinganfragen, die dann auch genau diese Rolle wollen”, verriet Jascha Rust gegenüber Promiflash.

“Ich probiere dann, die Rollen zu bekommen, wo es eher nicht so ist”, so Jascha Rust. Das Image als Zac will er jedenfalls losbekommen.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

TOP STORIES

Nach Oben