Füße: Das steckt wirklich hinter dem Fetisch! - kukksi.de
Connect with us

Füße: Das steckt wirklich hinter dem Fetisch!

© fotolia.com / Piotr Marcinski

LOVE

Füße: Das steckt wirklich hinter dem Fetisch!

Fetische erregen uns beim Sex – doch es gibt davon wahnsinnig viele! Der wohl häufigste ist der Fußfetisch.

Manche stehen auf Gummi, die anderen auf Unterwäsche und einige auch auf Füße – es gibt viele verschiedene Fetische oder Vorlieben. Für einige ist es unvorstellbar, andere finden Füße sexuell total erregend und lecken oder riechen daran. 

Der Footjob ist auch mega beliebt. Dabei kann man mit den Füßen seinen Partner verwöhnen. Wichtig ist aber aber, dass deine Zehnen nicht zu lang sind, damit du ihn an seinem Penis nicht verletzt.

Nicht nur die Füße selber, sondern auch die Bekleidung wie High Heels, Nylons oder Socken können für Jungs besonders verführerisch wirken. Ob das berühren und die sexuelle Befriedigung – Füße können MEGA EROTISCH sein.

Den Fußfetisch nehmen einige als unnormal wahr. Das ist aber völliger Quatsch, denn viele stehen mittlerweile auf Füße. Es gibt sogar prominente Fußfetischisten wie Regisseur Quentin Tarantino. Und mit etwas Pflege sind Füße total verführerisch.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Weiterlesen
Noch mehr News...
ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben