„Köln 50667“: Gewinne 10×2 Karten für die Party in der Kunstbar

© kukksi | Marco Holzweißig

Update: Das Gewinnspiel ist abgelaufen! Vielen Dank, dass ihr an der Verlosung teilgenommen habt.

Das sind die Gewinner: Jennifer W., Michael P., Clarissa P., Viktoria F., Alexandra B., Michelle H., Jennifer P., Kathrin H., Aleksandra K. und Andrea G. Aus Datenschutzgründen wurde der vollständige Name nicht ausgeschrieben. Die Gewinner wurden bereits per E-Mail benachrichtigt.

Du bist großer Fan von „Köln 50667“ und wolltest schon immer die Stars aus der Serie treffen? Dann hast du jetzt einmalige Chance dazu!

Mit der Eröffnung der „Kunstbar“ am Kölner Dom hat sich Alex Kowalski seinen großen Traum erfüllt. Am 18. Juni öffnet die Kult-Location aus „Köln 50667“ nun nachmittags ihre Pforten für ein ausgewähltes Publikum.

Mit dabei sind viele Stars der Serie, die die Fans persönlich in Empfang nehmen. Exklusive Einblicke in die berühmte Bar, Meet & Greets mit den Stars von „Köln 50667“ sowie Live-Musik und DJ machen den Tag zu einer unvergesslichen Party.

Tickets für die Veranstaltung sind unbezahlbar – man kann sie nur gewinnen!

Alex Kowalski kann es kaum erwarten, seine Fans in der Bar zu begrüßen. „Wir freuen uns, mit euch zu feiern und so richtig Gas zu geben. Also, kommt vorbei!“.

Insgesamt gibt es 10×2 Karten zu gewinnen. Die Verlosung läuft bis zum 12. Juni um 23:59 Uhr.

So kannst du teilnehmen:

Werde Fan von kukksi.de bei Facebook und schreibe unter diesem Post das Stichwort „Kunstbar“. Schicke uns außerdem eine Mail an gewinnspiel@kukksi.de mit deinem Namen und den deiner Begleitperson sowie euer Geburtsdatum. Reisekosten werden nicht übernommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!