Gewinnspiel: kukksi verlost Tickets für ein Konzert von Luca Hänni - kukksi.de
Connect with us

Gewinnspiel: kukksi verlost Tickets für ein Konzert von Luca Hänni

© kukksi | Marco Holzweißig

GEWINNSPIELE

Gewinnspiel: kukksi verlost Tickets für ein Konzert von Luca Hänni

UPDATE: Das Gewinnspiel ist abgelaufen! Die Gewinner sind Jana L., Leon M., Yvonne R., Franziska F. und Charline P.

Luca Hänni gibt im Rahmen seiner “When we wake up”-Tour zahlreiche Auftritte. Am 2. Januar tritt der DSDS-Gewinner auch in Hamburg auf. kukksi bringt dich hin! Bei uns kannst du Tickets für sein Konzert gewinnen.

Im Jahr 2012 gewann Luca Hänni die neunte Staffel von “Deutschland sucht den Superstar”. Danach startete der Sänger richtig durch und eroberte die Frauenherzen. Vor wenigen Wochen hat Luca Hänni sein Album “When we wake up” veröffentlicht und ist derzeit auf Tour.

Am 2. Januar tritt Luca Hänni in Hamburg in der Großen Freiheit 36 um 19:15 Uhr auf. Bei kukksi kannst du 5×2 Tickets gewinnen!

kukksi bringt dich zum Konzert von Luca Hänni! 

Gewinnspiel: Die Verlosung startet am 15. Dezember 2015 und endet am 22. Dezember 2015 um 23:59 Uhr. Zu gewinnen gibt es drei 5×2 Tickets.

Teilnahme: Klicke auf der Facebook-Seite von kukksi auf “gefällt mir” und schreibe unter DIESEM POST das Stichwort “Luca”. So nimmst du automatisch am Gewinnspiel teil. Falls du gewonnen hast, werden wir dich kontaktieren. Reise- und Übernachtungskosten werden nicht erstattet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

★ GEWINNSPIEL ★ kukksi bringt sich zu Luca Hänni! HIER kannst du TICKETS für sein KONZERT gewinnen – MEHR LESEN: http://bit.ly/luca-haenni-gewinnspiel

Posted by Kukksi on Dienstag, 15. Dezember 2015

TOP STORIES

Nach Oben