Gewinnspiel: Meike & Marcel – Die größte Liebesgeschichte auf DVD

© Berlinièros PR

Meike und Marcel sind das Traumpaar aus „Berlin – Tag & Nacht“. Schon bei der beliebten RTL II-Serie konnten die Zuschauer die Höhen und Tiefen der außergewöhnlichen Liebe von Meike und Marcel verfolgen.

Doch die On-Off-Beziehung scheiterte und Meike verließ die Hauptstadt. Damit ist die Geschichte von Meike und Marcel jedoch noch lange nicht zu Ende. Nun könnt ihr die Fortsetzung ihrer turbulenten Liebesgeschichte auch auf DVD verfolgen.

„Meike & Marcel…weil ich dich liebe!“ erzählt die Lovestory des Traumpaares von „Berlin – Tag & Nacht“ in einer sechsteiligen Dokunovela weiter und begleitet die beiden auf ihrer Achterbahn der Gefühle. Aufgrund der außerordentlichen Beliebtheit von „Berlin Tag & Nacht“ und der besonders großen Fangemeinde von Meike und Marcel wurde das Spin-off produziert.

Bei kukksi kannst du die DVD von „Meike & Marcel… weil ich dich liebe!“ gewinnen!

Gewinnspiel: Das Gewinnspiel ist beendet!

Teilnahme: Klicke auf der Facebook-Seite von kukksi auf „gefällt mir“ und schreibe unter DIESEM POST das Stichwort “Meike“. So nimmst du automatisch am Gewinnspiel teil. Falls du gewonnen hast, werden wir dich kontaktieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

★ GEWINNSPIEL ★ Es ist die Lovestory des Traumpaares von Berlin – Tag & Nacht: HIER kannst du die DVD von „Meike & Marcel… weil ich dich liebe!“ gewinnen – MEHR LESEN: http://bit.ly/MEIKE-MARCEL

Posted by Kukksi on Sonntag, 3. Januar 2016