GNTM 2017: Die Mädels gehen auf Sabine los!

© Instagram: Sabine.topmodel.2017

Dicke Luft bei „Germany’s next Topmodel“. Mit ihren Nörgeleien nervt Sabine Fischer die anderen Kandidatinnen.

Sabine konnte zwar die Juroren bei GNTM überzeugen, aber die anderen Kandidatinnen können die Münchnerin nicht leiden – und das hat auch einen Grund! Zwar gehört Sabine zu den Favoritinnen in dieser Staffel, aber bei jeder Challenge hat sie rumgezickt und das kam bei den anderen Mädels nicht gut an.


Sind die anderen Mädels auf Sabine neidisch?

Und auch der Neid der anderen Kandidatinnen ist vorprogrammiert, denn Sabine konnte schon drei große Jobs an Land ziehen. Besonders mit Neele, Greta und Carina geriet Sabine immer wieder aneinander. Ob der Streit jetzt eskalieren wird? Wie es weitergeht, zeigt ProSieben immer donnerstags um 20:15 Uhr bei „Germany’s next Topmodel“.