GNTM-Honey: Spielt er bald bei GZSZ mit?

© Instagram / Alexander Keen

Alexander Keen wurde bei „Germany’s neyt Topmodel“ als Honey bekannt. Jetzt war er beim GZSZ-Casting! Spielt er bald in der beliebten Soap mit?

Bei Instagram postete der Ex-Freund von Kim Hnizdo einen Schnappschuss vom GZSZ-Casting. „Filmleute sind einfach mega cool drauf. Mal schauen was passiert. Heute nach der Arbeit einfach mal ein Casting für GZSZ mitgemacht. Beziehungen schaden nur dem, der keine hat!“, schrieb er zu dem Foto.

Zuvor postete Honey ein weiteres Bild vor dem UFA-Schild. Dazu schrieb er: „Die UFA wurde soeben ‚geAlext‘ Für alle, die es noch nicht wissen, die UFA ist die größte deutsche TV & Film Produktionsfirma! Thanks for having me! Jetzt erst mal ins Hotel und Text für Sonntag lernen.“ Ob er nun wirklich bald bei GZSZ zu sehen ist, wird sich noch zeigen…

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!