GZSZ: Alexander und Gerner geraten aneinander - kukksi.de
Connect with us

GZSZ: Alexander und Gerner geraten aneinander

© RTL / Rolf Baumgartner

Soaps

GZSZ: Alexander und Gerner geraten aneinander

Alexander und Gerner geraten heftig aneinander und Tuner kann Lotta nicht verzeihen. Kukksi verrät euch, wie es bei GZSZ weitergeht. 

Alexander ist entsetzt, als er erfährt, dass sich der Gesundheitszustand seines Kollegen und Freundes, Hermann Eschke, seit Davids Überfall dramatisch verschlechtert hat und er seinem Beruf nicht mehr nachgehen kann. Als Alexander, der sich für die Situation mitverantwortlich fühlt, Gerner damit konfrontiert, kommt es zwischen den ehemaligen Freunden zum Eklat…

Tuner steht nach Lottas Geständnis neben sich. Er kann nicht glauben, von Lotta so hintergangen worden zu sein. Doch ein emotionaler Appell Lottas, in dem sie ihm eine ernstgemeinte Liebeserklärung macht, bringt Tuner ins Grübeln: Könnte er sich trotz Lottas Lüge vorstellen, der Vater für ihr Kind zu sein? Obwohl es ihm nicht leicht fällt, entscheidet er sich dagegen…

Selma überbringt Jonas stolz die Neuigkeit, dass Chris von seinem neuesten Set angetan ist. Obwohl Jonas sich darüber freut und Selma dankbar ist, bleibt ihm im nächsten Moment nichts anderes übrig, als sie vor Ayla zu warnen. Doch Aylas Reaktion fällt überraschend milde aus, glaubt sie doch, Selma habe aufgrund des Mobbings die Schule geschwänzt. Und obwohl sie das schlechte Gewissen plagt, lässt Selma ihre Cousine zunächst in diesem Glauben. Die neue Folge von GZSZ zeigt RTL um 19:40 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

TOP STORIES

Nach Oben