GZSZ: Das ist die Serien-Mama von Eric Stehfest! - kukksi.de
Connect with us

GZSZ: Das ist die Serien-Mama von Eric Stehfest!

© RTL / Per Czapala

Soaps

GZSZ: Das ist die Serien-Mama von Eric Stehfest!

Bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” weht bald ein frischer Wind: Joana Schümer steigt in die beliebte RTL-Daily ein!

Die Darstellerin wird in der Rolle der Rosa Lehmann zu sehen sein und ist die Mutter von Chris (Eric Stehfest) und Felix (Thaddäus Meilinger). Die Karriere ist ihr extrem wichtig und hat deshalb ihr Privatleben hinten angestellt.

Im boomenden Immobilienmarkt Berlin sieht sie viel Potenzial und tritt deshalb in Kontakt mit “KFI”. Wird sie mit ihrer L&S Bank “KFI” erfolgreich mit ordentlichem Profit sanieren und unterstützen können oder wird Gerner auch sie in bekannter Manier abzocken?

Am Serien-Set fühlt sich Joana Schümer wohl. “Ich bin seit zwei Wochen dabei und es ist ganz schön aufregend. Ich habe sehr nette, hilfsbereite und lustige Kollegen – ein super eingespieltes Team und zwei tolle Spiel-Söhne an meiner Seite. Was will ich mehr?”, verriet die Schauspielerin gegenüber RTL. Joana Schümer ist ab August bei GZSZ zu sehen.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

TOP STORIES

Nach Oben