GZSZ: Erste Details zur Jubiläumsfolge! - kukksi.de
Connect with us

GZSZ: Erste Details zur Jubiläumsfolge!

© RTL / Sebastian Geyer

Soaps

GZSZ: Erste Details zur Jubiläumsfolge!

Seit 1992 läuft schon „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bei RTL. Im Mai feiert die Daily ihren 25. Geburtstag. Nun gibt es erste Details zur Jubiläumsfolge!

In der Episode wird es eine Hochzeit geben – und diese wird natürlich höchst dramatisch! Sunny Richter (Valentina Pahde) und Felix Lehmann (Thaddäus Meilinger) wollen sich das Ja-Wort geben. Glücklich sieht sie aber ganz und gar nicht aus.

Ob die Braut „ja“ sagen wird, ist alles andere als sicher! Wird die Hochzeit platzen? Hat sie sich vielleicht in Chris verliebt oder wird er sie vor einem Unglück bewahren? Und hat ihn die Polizei erwischt? Er rennt mit Handschellen durch Berlin, wie auf einigen Motiven zu sehen ist. Die Jubiläumsfolge von GZSZ zeigt RTL am 17. Mai in Spielfilmlänge.


TOP STORIES

Nach Oben