Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 35 Lena BILD RTL Rolf Baumgartner

Soaps

GZSZ-Hammer: Lena Meyer-Landrut singt im „Mauerwerk“

Lena Meyer-Landrut tritt mit zwei Songs bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf. Die Folge wird am 15.10.2015 bei RTL ausgestrahlt.

Im „Mauerwerk“, dem legendären TV-Serien-Club wird Lena mit ihrer Band den Hit „Traffic Lights“, mit dem sie aktuell in den Charts ist und „Beat To My Melody“ aus dem neuen Album „Crystal Sky“ für die RTL-Zuschauer performen.

In den Szenen mit dabei sind aus dem GZSZ-Ensemble unter anderem Janina Uhse („Jasmin“), Nadine Menz („Ayla“), Felix van Deventer („Jonas“), Iris Mareike Steen („Lilly“) und Linda Marlen Runge als „Anni“ mit deren Hilfe es „Lilly“ gelingt, für einen Moment von der Sehnsucht nach „Amar“ (Thando Walbaum) loszukommen….

Lena zeigte sich am GZSZ-Set in Potsdam Babelsberg von den Dreharbeiten beim RTL-Quotenhit begeistert: „Es war mein größter Wunsch und der hat sich jetzt erfüllt“ (lacht). Und weiter: „Es gab eine Anfrage. Es musste eigentlich nicht lange überlegt werden, weil ich von früher wahnsinnig großer GZSZ-Fan war. Ich hatte einfach Bock und das ist ein cooles Format. Deswegen freue ich mich.“

Großer Fan ist sie seit Jahren von „Jo Gerner“ und besonders von GZSZ-Schauspieler Felix von Jascheroff: „Felix war mein Girl Crush. Damals war ich aber auch erst 14“, so die Künstlerin augenzwinkernd zu RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup