GZSZ-Hammer: Pia trennt sich von John! - kukksi.de
Connect with us

GZSZ-Hammer: Pia trennt sich von John!

© RTL / Rolf Baumgartner

Soaps

GZSZ-Hammer: Pia trennt sich von John!

Pia und John sind DAS Traumpaar bei GZSZ. Fans des Pärchens müssen bald jedoch die Taschentücher zücken, denn die beiden werden sich einmal mehr trennen!

In der Folge am 15.05.2015 ringt Pia sich dazu durch, John zu verlassen und erst einmal wieder nach Essen zu gehen. John ist vollkommen geschockt, als er ihren Abschiedsbrief findet, will sich aber nicht damit abfinden, sondern um Pia kämpfen. Doch als John auf der Fahrt nach Essen mit dem Auto von Leon liegen bleibt, scheint sein Plan vorerst gescheitert.

Isabell Horn wird zukünftig also bereits um 19.05 Uhr als Pia Koch werktäglich bei AWZ auf dem RTL-Bildschirm erscheinen. Die Schauspielerin zu ihrem festen Engagement in der Dom-Metropole: “Köln mit seinen herzlichen und offenen Menschen ist eine tolle Stadt und ich fühle mich hier im Rheinland sehr wohl. Natürlich bleibt Berlin, wo ich mit meinem Freund Jens lebe, mein Zuhause und manchmal fehlt mir auch die freche Berliner Schnauze.”

Von ihrer Arbeit in den AWZ-Studios ist die Neu-Kölnerin begeistert: “Am Set von ‘Alles was zählt’ durfte ich schon viele Freunde gewinnen. Ich habe mich gut eingelebt und die Szenen mit meinen neuen Kollegen machen mir großen Spaß. Das Drehteam hat mich damals so herzlich aufgenommen und mir den Einstieg nicht schwer gemacht.”

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

TOP STORIES

Nach Oben