Mega-Comeback bei GZSZ: Isabell Horn kehrt zurück! - kukksi.de
Connect with us

Mega-Comeback bei GZSZ: Isabell Horn kehrt zurück!

© RTL / Max Sonnenschein

Soaps

Mega-Comeback bei GZSZ: Isabell Horn kehrt zurück!

Krass! Damit haben die Fans nun wirklich nicht gerechnet: Bei GZSZ steht ein Mega-Comeback bevor! Die quirlige “Pia Koch” kehrt in die Serie zurück.

Nach einer Pause steigt Schauspielerin Isabell Horn (30) wieder bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” ein. Im vergangenen Jahr hatte der Soap-Star seinen Ausstieg bekanntgegeben und war das letzte Mal im Februar in der RTL-Serie zu sehen. “Ich freue mich riesig, meine lieben Kollegen wieder zu sehen. Das ganze Team hat mir sehr gefehlt und auch die quirlige Pia ist ja ein Teil von mir geworden. Daher ist es umso schöner, wieder in die Rolle schlüpfen zu dürfen”, so Isabell Horn. “Ich bin schon gespannt, was Pia für neue, spannende Geschichten erleben wird.”

Isabell kommt mit einem neuen Look in die Serie zurück. “Ich liebe es, mich optisch von Zeit zu Zeit zu verändern und habe mir für die Rolle am Theater die Haare kurz schneiden lassen. Ich fühle mich mit der Kurzhaar-Frisur pudelwohl und mein Freund Jens ist auch ganz begeistert. Kurze Haare haben auch so manche Vorteile: ich bin jetzt mittlerweile morgens schneller im Bad, als mein Liebster…”, sagt der GZSZ-Star.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

TOP STORIES

Nach Oben