GZSZ: Kommen sich Anni und Jasmin wieder näher?

© RTL / Rolf Baumgartner

Bahnt sich bei GZSZ ein Liebes-Comeback an? Jasmin und Anni wirken in der Serie vertraut. Haben die beiden Ladies eine Chance?

Der Inzest-Skandal bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist vorbei. Jasmin (Janina Uhse) erholt sich von dem Drama und konzentriert sich wieder auf ihre Karriere. Sie scheint offen für einen Flirt zu sein, denn Jasmin und ihre Ex-Freundin Anni (Linda Marlen Runge) kommen sich wieder näher.

Zwischen den beiden Damen kommt es zum Kuss – besonders Anni hat darauf lange gewartet. Nach der Trennung von Anni hat Jasmin zwar eine neue Liebe gefunden, aber später hat sich herausgestellt, dass es sich um ihren Vater handelt. Ob sie so schnell wieder offen für was Neues ist, bleibt eher fraglich. Oder haben die beiden doch eine Chance? Das seht ihr täglich um 19:40 Uhr bei GZSZ.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!