GZSZ: Lässt sich Vince auf einen Deal mit Gerner ein? - kukksi.de
Connect with us

GZSZ: Lässt sich Vince auf einen Deal mit Gerner ein?

© RTL / Rolf Baumgartner

Soaps

GZSZ: Lässt sich Vince auf einen Deal mit Gerner ein?

Lässt sich Vince auf einen Deal mit Gerner ein? Maren riskiert, Alexander für immer zu verlieren. Kukksi verrät dir, wie es heute bei GZSZ weitergeht. 

Die Story: Vince zweifelt schon an seinem Plan, sich mit dem Live-Cooking selbstständig zu machen, als ihm überraschend ein Auftrag in den Schoß fällt. Sofort ist er wieder motiviert, aber der Auftrag hat einen Haken: Vince muss eine Location stellen. Prompt bringt Sunny das leerstehende Loft ins Spiel, aber Gerner will das nur zur Verfügung stellen, wenn Vince und Sunny einziehen.

Was sonst noch passiert: Die Suche nach einer Location für die Sozialstation läuft auf Hochtouren. Tuner kommt spontan auf die Idee, einen alten Camper zu kaufen und diesen zu einer mobilen Anlaufstelle für Flüchtlinge umzubauen. Lilly ist anfangs skeptisch, doch Tuner kann sie schließlich von dieser Übergangslösung überzeugen. Nur blöd, dass sich der Camper, nachdem er ihn vor Lilly über alle Maßen angepriesen hat, als Fehlkauf entpuppt.

Auch wenn es Maren quält, bleibt sie notgedrungen bei ihrer Lüge und behauptet vor Alexander, dass sie ihn betrogen hat. Doch Alexander ist so getroffen, dass er ihren Neuanfang grundsätzlich in Frage stellt. Wird er tatsächlich in die USA gehen, oder schafft er es, Maren zu verzeihen? GZSZ um 19:40 Uhr bei RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben