GZSZ: Nina Bott spricht über ihr Comeback - kukksi.de
Connect with us

GZSZ: Nina Bott spricht über ihr Comeback

© kukksi | Kevin Brück

Soaps

GZSZ: Nina Bott spricht über ihr Comeback

Merlin Leonhardt alias Till „Bommel“ Kuhn kehrt zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zurück. Steht jetzt schon das nächste Comeback an?

Nach der Jubiläumsfolge von GZSZ zeigte RTL ein anschließendes Special zur Serie. Dort kam auch Nina Bott zu Wort und erinnerte sich an ihre Zeit am Set. Für die Blondine ist auch klar: Ein Comeback würde sie in jedem Fall nicht ausschließen! „Ich würde es wirklich sofort wieder machen. Ich würde da auch in Rente gehen“, erklärte Nina Bott. Nun, vielleicht baut RTL ihre Rolle demnächst ja wieder mit ein…

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben