Philipp Christopher: GZSZ-Star ist ein Super-Papa - kukksi.de
Connect with us

Philipp Christopher: GZSZ-Star ist ein Super-Papa

© Facebook.com / Philipp Christopher

Soaps

Philipp Christopher: GZSZ-Star ist ein Super-Papa

Philipp Christopher ist Papa geworden. Noch hat der Star aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sein Papa-Glück gar nicht so richtig realisiert.

„So richtig habe ich es noch gar nicht realisiert“, erklärt Philipp Christopher in einem Interview mit der Bild-Zeitung. „Es fühlt sich toll an. Er ist ein wirklich richtig cooler Typ. Für sein Alter ist er schon sehr interaktiv. Er lächelt Leute an, redet in seiner Babysprache mit ihnen. Wir können uns nicht beschweren“, erklärt der Soap-Star. Vor vier Monaten kam der Sprössling auf die Welt.

Seine Ehefrau Michelle Glick will er in allem unterstützen. „Wenn ich arbeite, kann ich zwar nicht helfen, und stillen kann ich natürlich auch nicht. Aber ich kann Windeln wechseln, ihn Bäuerchen machen lassen, mit ihm spielen, den Popo eincremen. Wir teilen uns gut auf“, so der Schauspieler.

P.S.: Du willst noch mehr News zu GZSZ? Bei Facebook verpasst du nichts!

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben