Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 50 BILD RTL Rolf Baumgartner

Soaps

GZSZ-Schock: Dieter Bach verlässt die Soap

Der Inzest-Skandal sorgt seit Wochen für Schlagzeilen bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Doch damit ist Schluss!

Denn wie die Bild-Zeitung berichtet, verlässt Dieter Bach (51) alias Dr. Frederic Riefflin angeblich die Serie. Das würde bedeuten: Der Inzest-Skandal bei GZSZ wäre Geschichte.

„Ja, das Engagement von Dieter Bach endet diese Woche – allerdings ganz genau wie die Rolle ,Frederic‘ besetzt, angelegt und von Anfang an zeitlich geplant war. Natürlich hat diese Geschichte sehr polarisiert. Zuschauer waren hin- und hergerissen. Was stimmt: Dieses Kapitel in den GZSZ-Drehbüchern wird nun geschlossen“, erklärt ein Sprecher gegenüber der Bild.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup